Diskussion AMC - Entertainment Holdings

javram

Aktionär
03.11.2020
113
428
Von In$ide Paradeplatz:
„ Aktuell werden alle echten Aktien (nicht Naked Shorts) gezählt, und am 2. Juni wird man wissen, wie viele Naked Shorts in etwa real im Umlauf sind. „

Weiss jemand wann und wo das Ergebnis der Zählung veröffentlicht wird?

Was wäre eine kritische Shortzahl für diejenigen die auf Verluste gewettet haben?

MM333

Aktionär
04.11.2020
142
701
Von In$ide Paradeplatz:
„ Aktuell werden alle echten Aktien (nicht Naked Shorts) gezählt, und am 2. Juni wird man wissen, wie viele Naked Shorts in etwa real im Umlauf sind. „

Weiss jemand wann und wo das Ergebnis der Zählung veröffentlicht wird?

Was wäre eine kritische Shortzahl für diejenigen die auf Verluste gewettet haben?
Ich meinte die Zählung beginnt erst am 2 Juni?

Sali

Aktionär
05.02.2021
86
121
glaubt ihr wirklich das die auf 200 - 500.- gehen wird? Die Amis spinnen ja wirklich mit Prognosen.. Ich halte aufjedenfalls weiterhin.

Nizza

Investor
31.10.2020
299
525
glaubt ihr wirklich das die auf 200 - 500.- gehen wird? Die Amis spinnen ja wirklich mit Prognosen.. Ich halte aufjedenfalls weiterhin.
nein, das glaube ich nicht. Ich bezweifle sogar Nachhaltig die 100$.
Vorbörslich schon wieder bei 75$. Aber ich glaube nicht an Vorbörsen.. :D v.a. wenn es tagsüber dann Nachhaltig sein soll. Was es hier natürlich keineswegs ist.

astro

Neuling
07.02.2021
1
0
Weiss jemand wie man in der Schweiz pre- und aftermarket traden kann ? Was wenn der Squezze in dieser Zeit passiert ?

Werden Postfinance/Swissquote Aufträge auch in dieser Zeit ausgeführt ?

Chillig

Kleinaktionär
17.12.2020
25
74
Hallo Astro, ich verfolge zur Zeit fast alle Kanäle, sollte hier wirklich ein squeeze aufkommen, wird es vermutlich über mehrere Tage, wie bei Gamestop durch die decke gehen, ich traue mir keine Prognosen zu, doch als WSB Ape.... wohin es auch immer geht 🚀🚀🚀😝

• Like
Reaktionen: mdenator und astro