Diskussion NRXP - NRX Pharmaceuticals Inc (ehemals BRPA)

kosh

Finanzberater
04.11.2020
718
4.255
Ich habe mir noch überlegt, vielleicht soll die US-Army ein Zyesami-Depot anlegen, falls Covid-19 von anderen Staaten als Waffe eingesetzt wird. :lol:
McMaster soll einen hervorragenden Ruf haben und entsprechende Beziehungen zum Militär.
Ich denke nicht, dass Militärstrategen an Covid-19 im Speziellen denken, sondern viel mehr an das erstaunlich umfassende Potential bei Lungenschädigungen, wie sie u.a. in der bio- / chemischen KRIEGsführung häufig vorkommen. M.M.n. müsste jeder Militär ein Interesse an einer Art Universal-Medikament haben. Man kann zwar abschätzen, womit zu rechnen ist, aber wenn der Feind nicht so handelt, wie die Schreibtischstrategen sich das ausgedacht haben, dann brauchen Sanitätstruppen ein Medikament für alle resp. möglichst viele Fälle. JJs Inhaler wäre für dieses Einsatzgebiet sicher besser geeignet als die Advita-Lösung.

Grüsse
kosh

gutschi1

Finanzberater
Gönner
29.10.2020
815
2.413
es wurde doch schon länger über BARDA, I-Spy, Stockpile, etc. geschrieben....vielleicht geht es wirklich darum, dass "das Militär" im VR vertreten sein soll, um "näher bei der Sache" zu sein??

Fidji

Aktionär
Gönner
01.11.2020
99
725
Ja,das ist wirklich schlechter Service von SQ,so viele haben die neuen Aktien erhalten usw.Stell dir vor,es gäbe Neuigkeiten und wir könnten nicht darauf reagieren.Das würde mich wütend machen. Schwach SQ schwach
In diesem Zusammenhang am besten mal kurz via Onlineformular bei SQ reklamieren. Dann werden Dir im Normalfall in ein paar Wochen Trading-Credits gutgeschrieben... ;)

Ur

Aktionär
06.03.2021
91
375

NRx Pharmaceuticals, Inc. (NRXP)​

NasdaqGM - NasdaqGM Real Time Price. Currency in USD

22.03+0.03 (+0.14%)
At close: May 27 4:00PM EDT
23.80 +1.77 (8.03%)
Pre-Market: 08:09AM EDT

Black Swan

Finanzberater
Gönner
03.11.2020
668
4.436

NRx Pharmaceuticals, Inc. (NRXP)​

NasdaqGM - NasdaqGM Real Time Price. Currency in USD

22.03+0.03 (+0.14%)
At close: May 27 4:00PM EDT
23.80 +1.77 (8.03%)
Pre-Market: 08:09AM EDT
Naja, bei dem Volumen würde ich dem vorbörslichen Kurs nicht allzu viel Beachtung schenken.
Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass der Kurs heute Abend um die $24 liegen wird, da die Amis am Montag geschlossen haben und dadurch ein FOMO entsteht.
Im Endeffekt ist es doch egal, ob der Kurs kurzfristig steigt oder fällt.

Black Swan

Finanzberater
Gönner
03.11.2020
668
4.436
Hast du auch nur "anliegen wird bearbeitet, bla bla bla" als Antwort bekommen oder etwas konkretes gehört?

Von der SQ habe ich gestern das als Antwort auf meine Anfrage bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund vieler Kundenanfragen kommt es momentan zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Wir bitten Sie um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Freundliche Grüsse
Swissquote Bank SA

• Like
Reaktionen: Tracker

Tracker

Aktionär
Gönner
26.02.2021
122
391
Hast du auch nur "anliegen wird bearbeitet, bla bla bla" als Antwort bekommen oder etwas konkretes gehört?
SQ sagten dies über die Rechte.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unsere Fachabteilung bezüglich des Wechsels von US0894821299 zu US6294441000 (im Verhältnis 0.1/1) informiert ist. Leider haben wir die neuen Wertschriften noch nicht erhalten. Sobald uns alle Daten vorliegen, wird die Buchung vorgenommen.

Zum Ticker Wechsel von BRPA zu NRXP haben sie nichts gesagt.

Nizza

Investor
31.10.2020
303
537
nein, bei einer KB.
Beleg habe ich in der Zwischenzeit auch erhalten.
Es wurde wohl ein Titelumtausch und Namensänderung gemacht.
zu welchem Verhältnis wurde das bei dir gemacht? hattest du Bezugsrechte?
weiss jemd wie lange die rechte gültig sind, waren das nicht mal 14 Tage?

Overhead

Investor
Gönner
05.11.2020
302
785
Consists of 13,971,864 shares of common stock held by Glytech, LLC. Glytech, LLC is owned by Daniel Javitt. -> 29.5% gehören von NRX JJ's bruder

-> dissukssion hatten wir doch mal die letzten Tage?

EDIT: 82.67 % aller Shares in "festen" Händen

DNA_RLF

Aktionär
Gönner
16.01.2021
115
241
Weiss man denn nun, wann die weiteren Shares ausgegeben werden?
Bzgl. EUA Einreichungs PR am Dienstag bin ich gespannt, ob der Kurs noch reagiert. Denn eigentlich ist es schon bekannt und wird nur noch bestätigt, sprich sollte schon eingepreist sein. Aber evtl. Steht auch noch anderes Gutes im der PR drin....

• Like
Reaktionen: Spidi_Marco

Black Swan

Finanzberater
Gönner
03.11.2020
668
4.436
Consists of 13,971,864 shares of common stock held by Glytech, LLC. Glytech, LLC is owned by Daniel Javitt. -> 29.5% gehören von NRX JJ's bruder

-> dissukssion hatten wir doch mal die letzten Tage?

EDIT: 82.67 % aller Shares in "festen" Händen
NRX.png
Weiss man denn nun, wann die weiteren Shares ausgegeben werden?
Bzgl. EUA Einreichungs PR am Dienstag bin ich gespannt, ob der Kurs noch reagiert. Denn eigentlich ist es schon bekannt und wird nur noch bestätigt, sprich sollte schon eingepreist sein. Aber evtl. Steht auch noch anderes Gutes im der PR drin....
Meinst du die weiteren 25 Millionen Anteile?
Die kommen erst, sobald die EUA da ist und ein NDA beantragt wurde.