Gastzugang ist limitiert

Diskussion NRXP - NRX Pharmaceuticals Inc (ehemals BRPA)

Black Swan

Finanzberater
Gönner
03.11.2020
705
4.908
Ja genau diese 25 Mio.
Ah ok sie werden erst bei Good News Milestones ausgegeben. Dann wird sich hoffentlich die Dilution in Grenzen halten.
Bei den 25 Millionen werden sie wahrscheinlich (muss es aber später noch nachschauen) auch eine bestimmte Zeit lang halten müssen, wie bei den jetzigen 50 Millionen (6 Monate), bis sie sie verkaufen dürfen.
Somit wird dann weiterhin nur ein kleiner Teil der Aktien handelbar sein.

Bernina

Investor
Gönner
06.02.2021
202
1.793
Obwohl ich nicht mehr investiert bin, interessiere ich mich für NRXP wegen möglichen Auswirkungen auf Relief.

Form 8-K vom 24.05.21

Ich habe das Papier nur überflogen (bin nicht so fit im Englischen). Die Links zu den versch. Verträgen könnten interessant sein. Mir ist folgendes mit Verwunderung aufgefallen:

On May 26, 2021, the Board, on the recommendation of its Nominating and Corporate Governance Committee, increased the size of the Board from six to seven directors and appointed Lt. General Herbert “H.R.” McMaster as an independent director effective immediately. Mr. McMaster’s committee assignments, if any, have not yet been determined. Mr. McMaster has been appointed for an initial term that expires at the Company’s 2024 annual meeting of stockholders and until his successor is duly elected and qualified.

Deutsch : Am 26. Mai 2021 hat der Vorstand auf Empfehlung seines Nominierungs- und Corporate-Governance-Ausschusses die Größe des Vorstands von sechs auf sieben Direktoren erhöht und Lt. General Herbert "H.R." McMaster mit sofortiger Wirkung als unabhängigen Direktor. Die Aufgaben von Herrn McMaster in den Ausschüssen, falls vorhanden, wurden noch nicht festgelegt. Herr McMaster wurde zunächst für eine Amtszeit ernannt, die mit der Jahreshauptversammlung der Gesellschaft im Jahr 2024 endet, und bis sein Nachfolger ordnungsgemäß gewählt und qualifiziert ist.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wir haben uns ja auch schon gewundert, welche Aufgabe “H.R.” McMaster haben wird. Nun wissen wir, dass NRXP es selber noch nicht weiss. :dancing:

Mich irritiert so eine Aussage, wenn ich jemanden einstelle, dann weiss ich wofür. :lol:

dalima

Aktionär
Gönner
05.11.2020
108
185
Immerhin gibts nun aber bei Abstimmungen dank ungerader Zahl immer ein eindeutiges Ergebnis... ;)

Bernina

Investor
Gönner
06.02.2021
202
1.793
Immerhin gibts nun aber bei Abstimmungen dank ungerader Zahl immer ein eindeutiges Ergebnis... ;)
Tatsächlich war das auch mein erster Gedanke. :lol: Sie hätten natürlich auch eine Profession wählen können, die ihnen nützlicher werden könnte. Offensichtlich brauchen sie keinen Spezialjuristen. Da können wir ja beruhigt sein. :D

• Like
Reaktionen: dalima

Börsianer

Finanzberater
Teammitglied
Administrator
Moderator
23.10.2020
630
3.928
Jup, bei mir ist jetzt auch endlich NTXP verfügbar und ich dürfte sogar wieder handeln - wow!

• Like
Reaktionen: Tracker

Nizza

Investor
31.10.2020
303
537
also SQ hat die Aktien 1:1 getauscht.
Scheinbar konnte man vom 9.4.20 bis 15.04.21 diese Repurchase offer on BIG ROCK PARTNERS ACQUISITION, aber das war ja ein Monat zu früh? oder war das eben diese NRPX Kauf Möglichkeit zu preis xx.xx?
Ich versuche seit längerem den Kundensupport zu erreichen, ein Ding der Unmöglichkeit.

Black Swan

Finanzberater
Gönner
03.11.2020
705
4.908
also SQ hat die Aktien 1:1 getauscht.
Scheinbar konnte man vom 9.4.20 bis 15.04.21 diese Repurchase offer on BIG ROCK PARTNERS ACQUISITION, aber das war ja ein Monat zu früh? oder war das eben diese NRPX Kauf Möglichkeit zu preis xx.xx?
Ich versuche seit längerem den Kundensupport zu erreichen, ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich glaube, es handelte sich hier um das Recht, die Stammaktien der Gesellschaft in Verbindung mit der Verlängerung in Bargeld (~11$?) umzuwandeln,
was insgesamt bei 330 Aktien der Fall war.
Stockholders holding an aggregate of 330 public shares exercised their right to convert such shares of the Company's common stock into cash in connection with the Extension.

• Like
Reaktionen: Nizza und 2brix

Nachtschwärmer

Bankleiter
Gönner
31.01.2021
1.076
1
4.169
Also wenn mir jemand erklären kann, wieso NRXP sinkt....... Habe meine Vermutung .... Wage Sie aber nicht zu schreiben.....

Sorry, eher stabil bleibt, jedenfalls nicht gross steigt.....

Black Swan

Finanzberater
Gönner
03.11.2020
705
4.908
Also wenn mir jemand erklären kann, wieso NRXP sinkt....... Habe meine Vermutung .... Wage Sie aber nicht zu schreiben.....

Naja bei dem Volumen (ca. 50K Aktien) überrascht mich die momentane Kursentwicklung nicht.
Bei dem Volumen kann man auch nicht behaupten, dass Insider ihre Position am Abbauen sind.

Tragödie

Investor
28.02.2021
152
401

Geschlossen im Minus. JJ hat den Deal seines Lebens mit dem Merger hin gelegt. Hat die Gier von uns Aktionären mit dem Wundermittel so richtig angeheizt.
Jetzt ist er sich laut Twitter nicht sicher ob die Daten für ein EUA reichen...aber seine Hoffnung ist besser als nichts.

• unterhaltsam

Mashari

Bankleiter
Teammitglied
Moderator
24.10.2020
1.150
7.566
Jetzt ist er sich laut Twitter nicht sicher ob die Daten für ein EUA reichen...
Würdest du das bitte mit dem Originalsatz von JJ begründen und nicht einfach so im Raum stehen lassen.

Zum es dir einfach zu machen, hier nochmals der Twitter-Text:
We look forward to working with the FDA in hopes of providing critically ill patients with a new medicine that will increase their chances of recovery, enabling them to leave the hospital and return to their families significantly sooner.” - Jonathan Javitt, MD CEO of NRx

Tragödie

Investor
28.02.2021
152
401
Natürlich darf man da noch JJS "Originalaussage" anhängen, mir ist aber nicht bewusst, dass ich sie falsch interpretiert hätte.
Für mich kommt da halt schon sein zweigeteiltes Gesicht zum vorschein. Zum Einten plärt er hinaus, er kniehe wenn überhaupt nur vor Gott!?
Zum Zweiten schaut er jetzt hinauf zum FDA- Gott und meint, möge sich doch bitte wer bewegen der evtl. gleicher Meinung ist wie er.
Heute bleibt extrem spannend für mich, wie reagiert die FDA, sind die noch im Kriesenmodus und erteilen für die schwerkranken Patienten innert 2 Tagesfrist die EUA , oder dauert das wie zuletzt bei anderen 2 Monate. Bei zweiterem kristalisiert sich für mich auch der evtl. langwierige Weg einer inhalier Studie raus und die Einschätzung der FDA bezüglich unserer Medis.

• unterhaltsam

2brix

Finanzberater
02.11.2020
636
1.835
Geschlossen im Minus. JJ hat den Deal seines Lebens mit dem Merger hin gelegt. Hat die Gier von uns Aktionären mit dem Wundermittel so richtig angeheizt.
Jetzt ist er sich laut Twitter nicht sicher ob die Daten für ein EUA reichen...aber seine Hoffnung ist besser als nichts.

Keine Ahnung wo du das rausinterpretierst?
Wo steht, dass er nicht sicher ist, ob die Daten für eine EUA reichen?