Dann hast du a) die falsche Aktie und b) zu grosse PositionenMeine Stahlharten Eier werden langsam weich gekocht.
Leute, ich habe etwas Angst um mein Geld.
Bitte sagt mir, dass ich irre.
Dann hast du a) die falsche Aktie und b) zu grosse PositionenMeine Stahlharten Eier werden langsam weich gekocht.
Danke für deinen Beitrag. Ich habe mir es auch nochmals angesehen. Das ganze startet schon auf S. 28, wo berichtet wird, dass RLF ein Rapport der Studie vorgelegt wurde, bei welchem offenbar ersichtlich wurde, dass die Studie gescheitert sei. Misleading, sagt man. Detaillierte Daten dazu, Fehlanzeige.Hab nochmals ca. die ersten 30 Seiten der Anklage durchgelesen.
Nun scheint mir mein Bild über JJ etwas klarer zu sein. Nachdem er trotz mehreren Versuche das CA nicht mehr neu verhandeln konnte und auch nicht mehr weiter Geld von Relief abzwacken konnte, scheint es als ob er einen anderen Plan verfolgt hat. Die eigene Studie (vermeintlich) an die Wand zu fahren, indem er die Patientenzahl erhöht, weitere, überlastete Krankenhäuser für die Studie nutzte etc. Der Gipfel war im Januar 2021 als er Relief mitteilte, dass die Studie gescheitert sei (S. 31 von 60).
Ich möchte dich anregen, v.A. auch einmal den Schluss zu lesen. D.h. nach der Geschichte auch die eigentlichen Punkte, welche RLF anführt. Da wurde mir vieles einfach klarer, auch da schön Punkt für Punkt wiederholt!!!Hab nochmals ca. die ersten 30 Seiten der Anklage durchgelesen.
Nun scheint mir mein Bild über JJ etwas klarer zu sein. Nachdem er trotz mehreren Versuche das CA nicht mehr neu verhandeln konnte und auch nicht mehr weiter Geld von Relief abzwacken konnte, scheint es als ob er einen anderen Plan verfolgt hat. Die eigene Studie (vermeintlich) an die Wand zu fahren, indem er die Patientenzahl erhöht, weitere, überlastete Krankenhäuser für die Studie nutzte etc. Der Gipfel war im Januar 2021 als er Relief mitteilte, dass die Studie gescheitert sei (S. 31 von 60).
Jetzt macht auch seine Aussage im 8-k Sinn, dass Relief im Januar das Gefühl hatte das Medi sei gescheitert. Ja weil er es ihnen so verkauft hat.
Ziel war wohl, dass Relief das frisst und JJ das Feld überlässt und JJ der Retter der Welt ist.
Für mich fraglich ist jetzt aber, was hat GEM gewusst. Haben sie das so gewollt, oder war es ein dummer Zufall, dass sie an einen grössenwahnsinnigen geldgierigen Dr. gelangt sind?
Aus meiner Sicht hätte Relief mit fast jeder anderen Medizinbude in der USA bessere Chancen gehabt, dass die Zulassung jetzt da ist und wahrscheinlich günstiger und mit höherem Anteil für Relief.
Also 2 Fragen die sich mir stellen:
- Was ist die Rolle von GEM? (Was wussten sie, was nahmen sie in Kauf, gibt es eine enge Bindung zwischen JJ und GEM?
- Auch wenn das CA gilt, was wird JJ genau tun? da im CA nur der Gewinn geregelt ist wird JJ wohl alles mögliche in Rechnung stellen, damit der Gewinn = 0 ist und so Relief abgeschnitten wird...
Was mich besonders nervt ist, dass wir sehr wahrscheinlich aufs richtige Pferd gesetzt haben. Top Medi und es hätte Hundertausende Menschenleben retten können, hätte Relief nicht mit NeuroRx sonder mit einer beliebigen anderen Medizinfirma kooperiert.
Scheibenkleister
Was ist die Rolle von GEM?Diese frage stelle ich mir auch ganze zeit.Aber egal was sie für eine Rolle haben sie verdienen viel Geld auch jetzt mit streit.Momentan sind die einzige verlierer Aktionäre!Hab nochmals ca. die ersten 30 Seiten der Anklage durchgelesen.
Jetzt macht auch seine Aussage im 8-k Sinn, dass Relief im Januar das Gefühl hatte das Medi sei gescheitert. Ja weil er es ihnen so verkauft hat.
Ziel war wohl, dass Relief das frisst und JJ das Feld überlässt und JJ der Retter der Welt ist.
Für mich fraglich ist jetzt aber, was hat GEM gewusst. Haben sie das so gewollt, oder war es ein dummer Zufall, dass sie an einen grössenwahnsinnigen geldgierigen Dr. gelangt sind?
Aus meiner Sicht hätte Relief mit fast jeder anderen Medizinbude in der USA bessere Chancen gehabt, dass die Zulassung jetzt da ist und wahrscheinlich günstiger und mit höherem Anteil für Relief.
Also 2 Fragen die sich mir stellen:
- Was ist die Rolle von GEM? (Was wussten sie, was nahmen sie in Kauf, gibt es eine enge Bindung zwischen JJ und GEM?
- Auch wenn das CA gilt, was wird JJ genau tun? da im CA nur der Gewinn geregelt ist wird JJ wohl alles mögliche in Rechnung stellen, damit der Gewinn = 0 ist und so Relief abgeschnitten wird...
Was mich besonders nervt ist, dass wir sehr wahrscheinlich aufs richtige Pferd gesetzt haben. Top Medi und es hätte Hundertausende Menschenleben retten können, hätte Relief nicht mit NeuroRx sonder mit einer beliebigen anderen Medizinfirma kooperiert.
Scheibenkleister
Denk doch einfach daran, dass RLF nun v.A. auch das/die Patent/e und die damit verbundenen Rechte und Möglichkeiten verteidigtMeine Stahlharten Eier werden langsam weich gekocht.
GEM ist an diesem Affentheater mitverantwortlich!GEM könnte ja jetzt auch Stellung beziehen ❗️![]()
GEM will Geld verdienen und wird sich kaum öffentlich positionieren.GEM ist an diesem Affentheater mitverantwortlich!
Guten Morgen zusammen
Ich finde das nicht wenig was die Share Anzahl angeht...
das ist eh auch ein dreister Schachzug von JJDanke für deinen Beitrag. Ich habe mir es auch nochmals angesehen. Das ganze startet schon auf S. 28, wo berichtet wird, dass RLF ein Rapport der Studie vorgelegt wurde, bei welchem offenbar ersichtlich wurde, dass die Studie gescheitert sei. Misleading, sagt man. Detaillierte Daten dazu, Fehlanzeige.
Ja, ich frage mich schon länger wo denn bei einigen Usern hier die Grenze der Anzahl Shares liegt, bei denen Sie die Mgmt-Sales dann doch irgendwann mal als wesentlich betrachten. Es ist für mich hier auch nicht wirklich eine Frage der Grösse, sondern eher der Signale, die man damit aussendet.Ich finde das nicht wenig was die Share Anzahl angeht...
2Mio. Aktien abzustossen bei diesen Preisen??? Sorry, das ist kein Peanuts mehr.
Bin da ganz bei dir, halte aber mit einer Überlegung dagegen; wer hat die vielen Aktien off-ex gekauft? Da reden wir von mindestens 30 Millionen Rlf AktienJa, ich frage mich schon länger wo denn bei einigen Usern hier die Grenze der Anzahl Shares liegt, bei denen Sie die Mgmt-Sales dann doch irgendwann mal als wesentlich betrachten. Es ist für mich hier auch nicht wirklich eine Frage der Grösse, sondern eher der Signale, die man damit aussendet.
Ich glaube kaum, dass irgend einer der gut bezahlten Manager so dringend Geld benötigt. Ich bin mir sicher, die Manager sind sich allesamt der Signalwirkung ihrer Sales bewusst. Ich bin überzeugt, dass Manager welche an den Erfolg ihres Unternehmens glauben, nicht bei solchen Preisen verkaufen. Und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass die Manager wesentlich mehr über die aktuelle Lage wissen als ich. Ergo, beobachte ich diesen Ausverkauf schon sehr ungern.
IchBin da ganz bei dir, halte aber mit einer Überlegung dagegen; wer hat die vielen Aktien off-ex gekauft? Da reden wir von mindestens 30 Millionen Rlf Aktien
Für mich ist nicht unbedingt die Anzahl Shares massgebend sondern eher der Zeitpunkt des Verkaufs. Relief hat mit PR vom 7.10.2021 bekannt gegeben, dass sie gegen NRX Klage eingereicht haben.Ja, ich frage mich schon länger wo denn bei einigen Usern hier die Grenze der Anzahl Shares liegt, bei denen Sie die Mgmt-Sales dann doch irgendwann mal als wesentlich betrachten. Es ist für mich hier auch nicht wirklich eine Frage der Grösse, sondern eher der Signale, die man damit aussendet.
Ich glaube kaum, dass irgend einer der gut bezahlten Manager so dringend Geld benötigt. Ich bin mir sicher, die Manager sind sich allesamt der Signalwirkung ihrer Sales bewusst. Ich bin überzeugt, dass Manager welche an den Erfolg ihres Unternehmens glauben, nicht bei solchen Preisen verkaufen. Und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass die Manager wesentlich mehr über die aktuelle Lage wissen als ich. Ergo, beobachte ich diesen Ausverkauf schon sehr ungern.
Du meinst für den Fall, dass das RLF Management Privat verklagt wird? Das Geld geht ja nicht an RLF sondern an die Verkäufer privatWäre es so verkehrt wenn man annehmen würde die Management Shares die verkauft wurden sind evt. für die Gerichts- Anwaltkosten gedacht?
Oder ist das Wunschdenken und mit rosaroter Brille?![]()