Gastzugang ist limitiert

Diskussion RLF - Relief Therapeutics

Bella Pastella

AktionÀr
10.12.2020
85
884
Vergangene Tage habe gezeigt das man in diesem Forum nicht gut ankommt mit negativen Meinungen... deshalb ist vorsicht gebotenđŸ€·â€â™‚ïž
Nun ja - das stimmt so nicht!! Les die BeitrÀge von @Tech kritisch, sachlich und top geschrieben!! Ich persönlich mag alle Meinungen und Gedanken - egal in welche Richtung! Aber das macht dieses Forum auch aus!!

Delcoerti

Investor
03.11.2020
242
824
Vergangene Tage habe gezeigt das man in diesem Forum nicht gut ankommt mit negativen Meinungen... deshalb ist vorsicht gebotenđŸ€·â€â™‚ïž
Dem kann ich 100% zustimmen
 Das Forum hat sich diesbezĂŒglich geĂ€ndert. Ist mit unter ein Zeichen, dass die Spannung weiter steigt. Trotzdem ziehe ich vor allen meinen Hut ab đŸŽ©

Black Swan

Investor
Gönner
03.11.2020
339
1.936

That Sounds Interesting. What is the History of the PRV Programs?​

This "prize," as they called it, could be used in one of two ways: Either it could be redeemed by its recipient, or it could be sold to another company, which might want to have its own drug reviewed in a six-month timeframe.

Aus einem Artikel vom 05.01.2021: (Wurde, falls ich mich nicht irre, im Januar in diesem Forum darĂŒber diskutiert.)

Rhythm sells priority review voucher to Alexion for $100M up front​

Tech

Finanzberater
Gönner
27.10.2020
528
2.175
@addblue der Inhalt von Deinem post ist nicht kritisch sondern ein wenig konfus.

Ein Leader wie Ram muss das Unternehmen fĂŒhren. Der muss vor allem Stehe-auf-menchen sein der immer Blick nach vorne hat und baut, baut, baut komme-was-wolle.
Zur EUA Geschichte muss man ein kritische Pfad als Unternehmer haben sonst handelt man fahrlÀssig.
Zu allem muss man als Unternehmer ein Plan-B haben oder 2. Standbein.
Ram hat bewiesen heute das er seiner Aufgabe als Unternehmer gewachsen ist. Diese kritische Pfad war mir bis heute unausreichend.

Ich bin ziemlich ĂŒberzeugt das sich Aviptadil durchsetzen wird. Nur ich kann es nicht abschĂ€tzen wann und in welcher Form.
Und als GeschĂ€ftsfrau ist mir wichtig das ich diese Wartezeit ĂŒberbrĂŒcken kann mit minimalem Risiko. Dieses Risiko mitigation hat mir Ram heute offeriert, und das von feinstem.

Der Ram versteht das er nur Sache bewegen kann die er selber in Hand hat. Das letzte was ich will wÀre eine Jammerlappe die tatenlos sitzt und weint weil ihm JJ keine Daten gibt.

pedro

Finanzberater
Gönner
04.11.2020
727
4.012
Möchte kein Miesepeter sein und schon gar nicht als Basher rĂŒberkommen, fĂŒr mich tanzen sie auf zu vielen Hochzeiten und es werden immer mehr, anstatt sich auf das Zugpferd zu konzentrieren. Sei es alleine schon mit der Bekanntmachung oder allgemein der PR. FĂŒr mich kommt es so rĂŒber als ob man sich viele Fenster öffnet weil man weiss die Wirkung von RLF ist nicht so gut wie erhoft und eine EUA Zulassung schwebt in Gefahr.
Wie gesagt, ich glaube an RLF aber News betreffend EUA wÀre mir lieber.
Bin aber auch sicher das wir nur einen Bruchteil von dem wissen was im Hintergrund lÀuft.
Schönen Tag allen.
na ja, man kann sich definitiv dem Gedanken nicht verwehren, was Du ĂŒberhaupt bei RLF suchst, ausser der stacheligen Nadel im Heuhaufen ... mich nimmt wunder wie Du sonst so funktionierst, gibt es etwas wo Du nichts auszusetzen hast?

• unterhaltsam
Reaktionen: addblue

addblue

KleinaktionÀr
21.04.2021
21
84
na ja, man kann sich definitiv dem Gedanken nicht verwehren, was Du ĂŒberhaupt bei RLF suchst, ausser der stacheligen Nadel im Heuhaufen ... mich nimmt wunder wie Du sonst so funktionierst, gibt es etwas wo Du nichts auszusetzen hast?
Das war ja klar das du kommst, sobald jemand etwas gegen RLF sagt empfehlst du zu verkaufen oder hinterfragst direkt der Schreiberling.
Du stehst hedem auf die FĂŒsse und fĂ€ngst an zu beleidigen wenn er kritisch ist.
Hut ab, auch ein Weg durchs Leben zu gehen😉

Hillor

Neuling
03.11.2020
3
2
Anhang anzeigen 1085

Wie sieht das mit dem FDA Voucher aus?
Findet jemand eine Info ob der fĂŒr dieses Medikament bereits eingelöst wurde oder könnte man den auch noch fĂŒr eine Beschleunigte Zulassung von RLF-100 verwenden?

Das ist doch erst in der Pipeline und noch gar nicht zugelassen. Also kann es noch keinen Voucher geben.
Und ich dachte es gibt auch nur einen Voucher fĂŒr Medikamente mit orphan drug status und das ist hier nicht der Fall. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden? đŸ€”

I_am_batman

Investor
26.01.2021
255
891
LĂ€sst sich dieser Voucher auch dazu verwenden, dass etwas Wind betreffend den laufenden Studien von RLF / NRX in die Segel kommt? Oder ist dieser an ein Medikament gebunden?

Dann noch eine Frage an Dich liebe Mt. Pilatus:
Ist vorstellbar, dass RLF-100 auch gegen Grippen wirkt. Ich meine da gibt es auch zahlreiche Grippetoten. Ich gehe davon aus, dass der Virus ebenfalls an den Lungenzellen andockt und sich da besonders stark vermehrt ... 🙏

Ich bin mal gespannt auf den nĂ€chsten Bericht von ValuationLab. Gut möglich, dass der faire Wert jetzt ĂŒber CHF 1.- liegen könnte. Da zeigt es auf wie stark wir unterbewertet sind zur Zeit. Dies dĂŒrfte dem Misstrauen geschuldet sein, welches teil begrĂŒndet durch eine schlechte Kommunikation ist. Aber ist mir lieber so, als wenn wir ein kommunikatives Luftschloss haben, welches dann plötzlich mal zusammenbricht ... 😍
Ja das ist möglich, aber nicht fĂŒr das EUA sondern fĂŒr den NDA. Laut wiki:

The statute authorizes the FDA to award a priority review voucher to the sponsor (manufacturer) of a newly approved drug or biologic that targets a neglected tropical disease or a rare pediatric disease. The provision applies to New Drug Applications (NDAs), Biological License Applications (BLAs) and 505(b)(2) applications. The voucher, which is transferable and can be sold, entitles the bearer to a priority review for another product.

Hillor

Neuling
03.11.2020
3
2
Der Voucher dient ja dazu, dass das Medikament bei einer NDA innert 6 statt 10-12 Monate durch die FDA geprĂŒft und ggf. zugelassen wird. ;)

Danke fĂŒr seine RĂŒckmeldung 😉 das mit dem beschleunigten Zulassungsverfahren war mir schon klar. Aber ist "APR-ED022 Buruli Ulcer" schon zugelassen? FĂŒr mich sieht es nicht so aus. Und erst bei Zulassung können Sie den Voucher fĂŒr ein anderes Medikament verwenden

• Like
  • informativ
Reaktionen: Tragödie und JB

NachtschwÀrmer

Finanzberater
31.01.2021
575
1.739
Möchte kein Miesepeter sein und schon gar nicht als Basher rĂŒberkommen, fĂŒr mich tanzen sie auf zu vielen Hochzeiten und es werden immer mehr, anstatt sich auf das Zugpferd zu konzentrieren. Sei es alleine schon mit der Bekanntmachung oder allgemein der PR. FĂŒr mich kommt es so rĂŒber als ob man sich viele Fenster öffnet weil man weiss die Wirkung von RLF ist nicht so gut wie erhoft und eine EUA Zulassung schwebt in Gefahr.
Wie gesagt, ich glaube an RLF aber News betreffend EUA wÀre mir lieber.
Bin aber auch sicher das wir nur einen Bruchteil von dem wissen was im Hintergrund lÀuft.
Schönen Tag allen.
Ja, das ist ein wenig sehr konfus - das trĂ€gt Dir wahrscheinlich einen halben ........-Staus ein. Aber sei's drum (Ich bin wahrscheinlich mit gut gemeinten Investoren AUFPASSER ... gemeint, weil fĂŒr mich die Spassgrenze beim Grossi und danach beim Kredit erst sichtbar wurde, als man mir den Betrag mitteilte + plus eine PN mit Verweis auf YF, das ich kaum lese. Hoffe dass alle hier mich nun etwas besser verstehen! Ich mag Spass - sehr sogar, er soll aber wenn er im Grenzbereich ist und verschiedene im Forum das nich eindeutig "checken" können, aufgelöst werden. ALLES ANDERE IST UNFÄHR ‌ :hi: Sorry, das musste einfach sein....
--------------------------------------------------------------------------
Jetzt zu deinem Post-Inhalt: Das mit vielen Hochzeiten könnte man allenfals auf Acer anwenden. Aber wahrscheinlich hatte es da einfach ein Schild: "Ergreiffen Sie die gĂŒnstige Gelegenheit!!!" Diesen Eindruck könnte man haben - Medi vielversprechen - noch nicht zugelassen - etc.. - ABER wer Ram ein bisschen verfolgt hat weiss, dass er nicht auf solche "Schilder" steht. Da ist igendwas mehr dahinter, nur wissen wir (noch) nicht was....
Bitte fĂŒhre Dir RLF heute als Ganzes vor Augen! Man hat ein sehr, sehr vielversprechendes Medikament - NeuroRx macht bereits VertrĂ€ge/Parnerschaften fĂŒr u.A. den Vertieb. In der RLF-Gruppe hat's aber keinen, der so richtig am Markt besteht - eigentlich alles Forscher, Finanzspezi's, Entwickler, etc. Das ist auch sehr gut so, denn es macht den Wert der Gruppe aus! Wenn man Geld verdienen will, muss man u.A. auch verkaufen. Und da RLF noch einen Finanzpartner hat, der ebenfalls an die Strategie und das Medi und die Manager zu glauben scheint, kann man es sich in wunderbarer Weise leisten, den international erfolgreichen Vertriebspartner gleich in die Holding zu integrieren‌DAS IST SOOOOO GUT, dass man da eigentlich kein Haar mehr in der Suppe suchen muss, es ist auch fast unmöglich eines zu finden, da EINFACH ZUVIEL SUPPE DA IST :bomb::bomb::bomb::bomb::hi:Das ist wie immer meine persönliche EinschĂ€tzung und das seit heute morgen, als ich vor irgendwelchen Kommentaren zuerst in aller Ruhe die PR genau gelesen habe!!! :hi:

javram

AktionÀr
03.11.2020
97
344
Sollte der Voucher wirklich noch im Besitz von APR sein und APR den Voucher noch nicht eingesetzt hat, hat Relief doch ein gutes GeschĂ€ft gemacht, wenn es denn in trockenen TĂŒchern ist.

17.2.2020:
Wie der Analyst der Bank Baader Helvea schreibt, könnte Vifor GerĂŒchten zufolge fĂŒr den Voucher bis zu 100 Millionen Dollar gezahlt haben.

Salt10

AktionÀr
03.11.2020
95
858
Ja, das ist ein wenig sehr konfus - das trĂ€gt Dir wahrscheinlich einen halben ........-Staus ein. Aber sei's drum (Ich bin wahrscheinlich mit gut gemeinten Investoren AUFPASSER ... gemeint, weil fĂŒr mich die Spassgrenze beim Grossi und danach beim Kredit erst sichtbar wurde, als man mir den Betrag mitteilte + plus eine PN mit Verweis auf YF, das ich kaum lese. Hoffe dass alle hier mich nun etwas besser verstehen! Ich mag Spass - sehr sogar, er soll aber wenn er im Grenzbereich ist und verschiedene im Forum das nich eindeutig "checken" können, aufgelöst werden. ALLES ANDERE IST UNFÄHR ‌ :hi: Sorry, das musste einfach sein....
--------------------------------------------------------------------------
Jetzt zu deinem Post-Inhalt: Das mit vielen Hochzeiten könnte man allenfals auf Acer anwenden. Aber wahrscheinlich hatte es da einfach ein Schild: "Ergreiffen Sie die gĂŒnstige Gelegenheit!!!" Diesen Eindruck könnte man haben - Medi vielversprechen - noch nicht zugelassen - etc.. - ABER wer Ram ein bisschen verfolgt hat weiss, dass er nicht auf solche "Schilder" steht. Da ist igendwas mehr dahinter, nur wissen wir (noch) nicht was....
Bitte fĂŒhre Dir RLF heute als Ganzes vor Augen! Man hat ein sehr, sehr vielversprechendes Medikament - NeuroRx macht bereits VertrĂ€ge/Parnerschaften fĂŒr u.A. den Vertieb. In der RLF-Gruppe hat's aber keinen, der so richtig am Markt besteht - eigentlich alles Forscher, Finanzspezi's, Entwickler, etc. Das ist auch sehr gut so, denn es macht den Wert der Gruppe aus! Wenn man Geld verdienen will, muss man u.A. auch verkaufen. Und da RLF noch einen Finanzpartner hat, der ebenfalls an die Strategie und das Medi und die Manager zu glauben scheint, kann man es sich in wunderbarer Weise leisten, den international erfolgreichen Vertriebspartner gleich in die Holding zu integrieren‌DAS IST SOOOOO GUT, dass man da eigentlich kein Haar mehr in der Suppe suchen muss, es ist auch fast unmöglich eines zu finden, da EINFACH ZUVIEL SUPPE DA IST :bomb::bomb::bomb::bomb::hi:Das ist wie immer meine persönliche EinschĂ€tzung und das seit heute morgen, als ich vor irgendwelchen Kommentaren zuerst in aller Ruhe die PR genau gelesen habe!!! :hi:
Das Haar in der Suppe ist eindeutig, dass niemand an der SIX die Nachricht als relevant einstuft. Das Volumen ist sogar noch unterirdischer als sonst, da hilft auch kein leichtes GrĂŒn um darĂŒber hinwegzusehen.

Delcoerti

Investor
03.11.2020
242
824
Das Haar in der Suppe ist eindeutig, dass niemand an der SIX die Nachricht als relevant einstuft. Das Volumen ist sogar noch unterirdischer als sonst, da hilft auch kein leichtes GrĂŒn um darĂŒber hinwegzusehen.
Genau das Ergebnis bildet sich (noch) nicht ab. Was zu Spekulationen fĂŒhrt, welche nicht widerlegt sind oder so :smiley_04:

NachtschwÀrmer

Finanzberater
31.01.2021
575
1.739
Sorry, das ist aber eine ANDERE SUPPE ‌ ‌ ‌ :hi:

Bei einem Haus wird die "Aufrichtung" auch erst gefeiert, wenn das TĂ€nnchen auf dem First des Dachstocks steht :congratulate::congratulate::congratulate:

• Like
Reaktionen: Pat_Ho und Delcoerti

Tech

Finanzberater
Gönner
27.10.2020
528
2.175
Danke schön 😍 Kann dann sonst gerne mal einen Beitrag im OT eröffnen, wenn es soweit ist. Ich kann 2 LokalitĂ€ten anbieten:
VEGAS Club in Luzern (www.vegasclub.ch)
oder
Lounge & Gallery in Zug (www.lgclub.ch)

Jetzt will ich aber den Newsflow nicht weiter unterbrechen und bringe es dann gerne spÀter im OT :hi:
LĂ€sst man da auch rein Ü50? 😉

Hellboy99

AktionÀr
31.10.2020
137
918
Und als GeschĂ€ftsfrau ist mir wichtig das ich diese Wartezeit ĂŒberbrĂŒcken kann mit minimalem Risiko. Dieses Risiko mitigation hat mir Ram heute offeriert, und das von feinstem.

Der Ram versteht das er nur Sache bewegen kann die er selber in Hand hat. Das letzte was ich will wÀre eine Jammerlappe die tatenlos sitzt und weint weil ihm JJ keine Daten gibt.
Liebe Tech, wenn ich es nicht besser wĂŒsste (vergangene Posts), hĂ€tte ich nach der heutigen PR fast das GefĂŒhl, das du Ram noch einen Heiratsantrag machst .... 😍

Key Player

AktionÀr
26.10.2020
116
902
Klar doch! Haben wir auch regelmĂ€ssig bei den Ü30 Parties :hi: Zudem wĂŒrde ich ja dann eine exklusive Zone fĂŒr alle RLFaner reservieren fĂŒr Spass und konstruktiven Austausch. Da spielt das Alter dann bestimmt keine Rolle :D
OT

Ich melde mich sonst als DJ. Im Vegas hab ich schon mal aufgelegt. ;) 2015 wars glaub

Tracker

AktionÀr
Gönner
26.02.2021
86
279
Klar doch! Haben wir auch regelmĂ€ssig bei den Ü30 Parties :hi: Zudem wĂŒrde ich ja dann eine exklusive Zone fĂŒr alle RLFaner reservieren fĂŒr Spass und konstruktiven Austausch. Da spielt das Alter dann bestimmt keine Rolle :D
Ich war schon einige Male in deinem Club in Luzern, vor allem mit ZNERGY Zumba als Staff. Ich hatte einige tolle Zeiten. Es wird super fĂŒr dich sein, wenn du wieder öffnen kannst. Es kann nicht einfach fĂŒr dich sein.

ZitaDonDon

AktionÀr
02.02.2021
85
503
Ich bin ja optimistisch ... ABER dies ist wohl doch etwas sehr rosarot :pardon: Ich habe es von der Telegram-Gruppe aufgeschnappt, ev. weiss jemand mehr ĂŒber die eigentliche Quelle. Aber jedenfalls wĂ€chst der "FAIR VALUE" stets mit den neuen Meldungen, was sich leider nicht im Kurs widerspiegelt.

Anhang anzeigen 1102

@Philvestor : Anbei der Link fĂŒr die Analyse. Ist mir seit lĂ€ngerem bekannt dieses Bild.

LG :)