SafeMoon / SAFEMOON

Migi789

Aktionär
11.02.2021
52
77
Ich hatte vergessen, nochmals darauf hinzuweisen, dass die Beta-Registrierung offen war. Mittlerweile ist sie schon wieder geschlossen. Ich hatte mich am ersten Tag registriert. Allerdings bin ich wenig optimistisch, da "nur" 500 Tester ausgewählt werden.
Habe mich auch registriert, denke aber auch ich kaum gezogen werde 8)

• Like
Reaktionen: Börsianer

Hendricks

Aktionär
26.10.2020
106
352
Hoi Zämme, ich schreib mal hier rein bevor ich ein eigenes Thema eröffne.. Ist jemand von Euch in EverRise investiert? Ist "ähnlich" wie Safemoon der "Anführer" was Buyback angeht.

Börsianer

Finanzberater
Teammitglied
Administrator
Moderator
23.10.2020
614
3.558
Hoi Zämme, ich schreib mal hier rein bevor ich ein eigenes Thema eröffne.. Ist jemand von Euch in EverRise investiert? Ist "ähnlich" wie Safemoon der "Anführer" was Buyback angeht.
Nein, ich bin aktuell nur bei SafeMoon, DefyDefi und BIMP dabei :lol:

Migi789

Aktionär
11.02.2021
52
77
Hallo zusammen.

Am Samstag Abend ab 22.30 Uhr konnten 10`000 Leute die Beta Version der Safemoon Wallet herunterladen.
Leider habe ich nicht zu den Glücklichen gehört.
Allerdings sollte die Wallet am 28.08.2021 für alle erhältlich sein.

Liebe Grüsse

• Like

Börsianer

Finanzberater
Teammitglied
Administrator
Moderator
23.10.2020
614
3.558
Ja das habe ich auch gehört. Ich bin definitiv gespannt auf die App und werde sie ausprobieren, sobald sie verfügbar ist (ich war auch keiner der 10k - bin aber auch auf iOS unterwegs).

Was mich aber wirklich überrascht hat: Die SafeMoon Exchange soll bereits im Oktober starten. Dann wird SafeMoon wohl zu einer Art BNB. Keine Ahnung, wie sich das alles entwickeln wird aber es ist schön, dass es quasi nicht nur ein Meme-Token ist, sondern effektiv was dahinter steckt. Wobei ich mit dieser Aussage wohl noch warten muss, bis tatsächlich mal was released wurde :D

Roadmap bis zum Dezember:

Migi789

Aktionär
11.02.2021
52
77
Ja das habe ich auch gehört. Ich bin definitiv gespannt auf die App und werde sie ausprobieren, sobald sie verfügbar ist (ich war auch keiner der 10k - bin aber auch auf iOS unterwegs).

Was mich aber wirklich überrascht hat: Die SafeMoon Exchange soll bereits im Oktober starten. Dann wird SafeMoon wohl zu einer Art BNB. Keine Ahnung, wie sich das alles entwickeln wird aber es ist schön, dass es quasi nicht nur ein Meme-Token ist, sondern effektiv was dahinter steckt. Wobei ich mit dieser Aussage wohl noch warten muss, bis tatsächlich mal was released wurde :D

Roadmap bis zum Dezember:
Ja die Roadmap sieht viel versprechend aus... hoffe nur das Sie diese Termine auch einhalten können.
Für alle welche diese Seite noch nicht kennen: https://www.safemoonmark.com/
Da kann man sehen wie viele Tokens die 25 grössten Holders immer verkaufen oder eben halten.

Solange diese noch so viele Safemoons verkaufen, kann der Kurs leider nicht langfristig steigen.

Lg

• Like

Börsianer

Finanzberater
Teammitglied
Administrator
Moderator
23.10.2020
614
3.558
Morgen um 17:00 Uhr soll die SafeMoon Wallet App erscheinen. Ich bin schon ziemlich gespannt und werde sie mir auf jeden Fall morgen mal installieren. Der Kurs ist sich aktuell auch ein wenig am erholen. Bin gespannt, ob die App einen nachhaltigen, positiven Effekt auf den Kurs hat. Schliesslich wird nun das erste Mal geliefert und nicht "gelafert" :)

• Like
  • informativ
Reaktionen: thinky und javram

Geronimo

Investor
Gönner
24.10.2020
362
1.694
Bei Safemoon ist zwar der Button für die Wallet auf der Webseite, herunterladen oder Installieren geht jedoch aktuell nicht (Android).
Auch habe ich die Wallet nicht im Play Store gefunden.

Hat jemand die App schon Installiert?

Börsianer

Finanzberater
Teammitglied
Administrator
Moderator
23.10.2020
614
3.558
Anscheinend haben sie noch Probleme (ich bin nicht mal sicher, ob es wirklich an ihnen liegt oder an einem Dienstleister, auf welchen sie dann keinen Einfluss hätten). Einige behaupten, dass die App gar nicht erscheinen wird. Ich glaube schon, dass sie diese entwickeln und auch zu gegebener Zeit erscheinen wird. Ich glaube hauptsächlich darum, weil die Swap-Funktion auf der Webseite ja bereits integriert wurde. Auch hätte es ja längst gute Zeitpunkte gegeben, aus Safemoon komplett auszusteigen. Deshalb vermute ich da sehr viel FUD dahinter. Die Kommunikation ist allerdings äusserst unglücklich.

Hier ein Tweet, welcher die Situation ein wenig zusammenfasst:

Migi789

Aktionär
11.02.2021
52
77
Hallo zusammen.

Seit gestern ist die Wallet nun im Play Store verfügbar. Habe sie schon installiert und es scheint alles zu funktionieren.
Sie sollte bald auch im App Store verfügbar sein.

LG