Gastzugang ist limitiert

Diskussion SLS - SELLAS LIFE SCIENCES GROUP

G

Gelöschtes Mitglied 234

Gast
News:

"SELLAS Life Sciences Announces USPTO Decision to Grant New Patent for Galinpepimut-S in Combination with Checkpoint Inhibitor Therapies"

Läuft alles in die richtige Richtung hier. Auch der Kurs gefällt mir sehr gut seit Tagen, ein schöner aber nicht übertriebener Trend. Und noch fliegt SLS noch unter dem Radar 😎, das wird sich ändern. Tolles Unternehmen.

Schlaubi

Kleinaktionär
07.02.2021
25
61
News:

"SELLAS Life Sciences Announces USPTO Decision to Grant New Patent for Galinpepimut-S in Combination with Checkpoint Inhibitor Therapies"

Läuft alles in die richtige Richtung hier. Auch der Kurs gefällt mir sehr gut seit Tagen, ein schöner aber nicht übertriebener Trend. Und noch fliegt SLS noch unter dem Radar 😎, das wird sich ändern. Tolles Unternehmen.
Dank Dir habe ich damals (nach Deinem Tipp bei RLF) auch eine erste Pos aufgebaut bei 7.4 CHF und gestern nachgeschoben. Danke nochmal für den Tipp und bin gespannt wohin die Resie geht. Wirklich schöner Verlauf aktuell

G

Gelöschtes Mitglied 234

Gast
@Adler was erwartest du von dem Call am 3 Juni?
Gibt es da Infos über was es geht?
Na, ja... Könnte viel sein, aber in Beitrag #47 habe ich da mal etwas vermutet 😎. Fakt ist, dass der Markt etwas Gutes vermutet aktuell. Sollte der etwaige Offeringpreis unter dem Aktienkurs sein, werden wir auf diesen Kurs sinken. Aber nur kurz, denn Cash fliesst reichlich in die Kassen und würde investiert, was die MK erhöht.

• Like
Reaktionen: MM333 und El Huron
G

Gelöschtes Mitglied 234

Gast
Vielleicht auch spannend: Bidens Sohn starb ja an Krebs und das Thema ist ihm sehr wichtig. Also wird er dafür sorgen, dass sich hier etwas bewegt, da wird viel Geld fliessen.

On a campaign stop in Iowa in June 2019, Joe Biden declared, “I promise you if I'm elected president, you're going to see the single most important thing that changes America: We're gonna cure cancer.”

Kurzer Einblick:

Man darf auch nicht vergessen, dass nun auch viele Covid Invests abgebaut und in andere Bereiche investiert werden, privat wie auch institutionell.

Die Covid Plays sind bekannt nun, da wird es nur noch wenige Überraschungen geben. Und das Thema ist noch der westlichen Welt absolut im Griff jetzt, schaut Euch die Medien an, interessiert kaum mehr.

Ich schreibe diesen Post eben auf einer Hotelterrasse in Italien, das Leben ist normal hier, Covid kein Thema. Gäbe es keine Masken auf den Fluren, würde man es nicht merken.

Die Krebs Initiative ist aus meiner Sicht sehr spannend und noch ziemlich unbekannt, da sollte man dabei sein 😎.

Und Sellas ist mit dieser Pipeline enorm spannend und die Rahmenbedingungen könnten nicht besser sein.

Cancer ist das neue Covid in den USA.

Anmerkung:

wer weitere Biotechs mit Schwerpunkt Krebstherapien kennt, darf mir diese gerne via PN schicken (diese drei Kriterien müssen erfüllt sein gesamthaft: MK max. USD ca. 500 Mio, bestehendes NASDAQ oder NYSE Listing, ein Produkt mind. in FDA Phase 2, besser Phase 3).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin911

Aktionär
01.11.2020
66
136
Sehr interessant, aus Stocktwits

$SLS for those who missed it. CEO presented on the White House chronicle yesterday.... what was Biden’s biggest priority after Covid.... ohh yeah curing cancer so they are going to create a DARPA for cancer cure and research... you do the math on why this is flying with upcoming live event on June 3rd. Shorts are so screwed here. whchronicle.com/

G

Gelöschtes Mitglied 234

Gast
Sehr interessant, aus Stocktwits

$SLS for those who missed it. CEO presented on the White House chronicle yesterday.... what was Biden’s biggest priority after Covid.... ohh yeah curing cancer so they are going to create a DARPA for cancer cure and research... you do the math on why this is flying with upcoming live event on June 3rd. Shorts are so screwed here. whchronicle.com/
Da braut sich etwas zusammen, da geht bald ganz viel 👍👍👍

• Like
Reaktionen: Martin911

El Huron

Finanzberater
Gönner
30.10.2020
820
5.786
An dieser Stelle mache ich mal wieder auf diesen Thread aufmerksam, wo man neue mögliche BioTech Perlen besprechen kann:

Btw. Danke Adler für den Input mit Biden. Mir war dies so noch nicht bekannt, dass er der Krebsforschung so viel beachtung schenkt.

D.h. da wird in den nächsten Jahren viel Geld fliessen.... und alle wollen dabei sein inkl. Spekulanten :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Gast
Credits für User 2Da1 bei Stocktwits:

INCOMING CATALYSTS 🚀 2 updates on combo trials w/ $MRK 's Keytruda, projected sales in 2025 : $22.5B) and $BMY before July 2021, preliminary results showed 100% progression free survival in solid tumors, due date just confirmed 🚀 Unusual Shareholder Update Call on Thursday, June 3, 2021 PM, only 5 days before the Annual Shareholder Meeting 🚀 New licensing deals to be finalised FUNDAMENTALS 🚀 New patent granted for GPS in combo w/ checkpoint inhibitor therapies, like KEYTRUDA 🚀 Billion dollar pipeline for at least 5 indications (and probably 20+) w/ proven safety + stellar efficacy 🚀 $202M licensing deal w/ 3D Med plus 10% royalties for every sale in The Greater China, $8M upfront payment received TECHNICALS 🚀 $28M cash + low burnrate 🚀 100% Strong Buy 🚀 Micro float of 15M shares 🚀 Overshorted and undervalued w/ a ridiculous $180M marketcap 🚀 High Shortsqueeze Score 🚀 Institutionals piling in + loading up

G

Gelöschtes Mitglied 234

Gast
Ec Läuft GIF by EC-Nordheide

Wieder stark im Plus, zeitweise bei USD 13.30 😉

Overhead

Investor
Gönner
05.11.2020
308
826
Der einzige Abschnitt in diesem Dokument sieht wie folgt aus:

On April 16, 2021, the Company entered into a Controlled Equity OfferingSM Sales Agreement with Cantor Fitzgerald & Co. (“Cantor”), as agent or principal, pursuant to which the Company may offer and sell shares of its common stock for aggregate gross sale proceeds of up to $50.0 million from time to time through Cantor under an “at-the-market” offering program. Since April 16, 2021, the Company has issued and sold an aggregate of 365,825 shares of its common stock under the “at-the-market” offering program for aggregate net sale proceeds of approximately $3.81 million, after deducting sales commissions.

Kann mir dies jemand genauer erläutern?

(Verwässerung sehe ich keine sondern das veräussern von eigenen Anteilen, richtig?)

El Huron

Finanzberater
Gönner
30.10.2020
820
5.786
Es findet schon eine Verwässerung statt. Es sind nämlich bereits genehmigte Aktien welche SLS ähnlich wie RLF für M&A oder eben den direkten Verkauf an der Börse verwenden kann.
Da ein Teil bereits erfolgt ist, kann das auch erklären warum der Preis in den vergangenen Monaten etwas unter Druck geriet.

immer im Hinterkopf behalten, SLS hat rund 300 Mio. bewilligte Aktien, welche sie so verwenden könnten.

Overhead

Investor
Gönner
05.11.2020
308
826
Wenn ich das Total und anzahl Aktien anschaue, wirde je aktie ca 10.8 verkauft. (seit April) warum handelt es sich um eine Verwässerung wenn der Marktpreis bezahlt wurde?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Gast
Wenn ich das Total und anzahl Aktien anschaue, wirde je aktie ca 10.8 verkauft. (seit April) warum handelt es sich um eine Verwässerung wenn der Marktpreis bezahlt wurde?
Sehr gut, Marktpreis ist entscheidend und daher letztendlich erfreulich 😉.

El Huron

Finanzberater
Gönner
30.10.2020
820
5.786
Es ist sicherlich kein SSF wie man es andern orts bestens kennt. Und daher gehen die Aktien nicht zu günstig weg.
Dennoch ist ATM Finanzierung nicht gerade das beste... Obseva hat da auch darunter gelitten.

Sowas sähe ich bei RLF übrigens auch nicht gerne, aber immer noch besser als der Vorzugs 10% Discount für GEM.