Diskussion SLS - SELLAS LIFE SCIENCES GROUP

El Huron

Finanzberater
Gönner
30.10.2020
772
4.987
Geht nicht zu hart mit der Aktie und mit euch ins Gericht... SLS wird noch gut ein Jahr ein Spielball sein.

Richtig krachen wird es wenn die Daten zu AML (vermutet im 1h2022) kommen. Das was die letzten paar Tage kam waren die anderen Indikationen in PH2. Die Studie zu AML steckt in PH3.
Laden, warten und dann bei Zeit verkaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Gast
Geht nicht zu hart mit der Aktie und mit euch ins Gericht... SLS wird noch gut ein Jahr ein Spielball sein.

Richtig krachen wird es wenn die Daten zu AML (vermutet im 1h2022) kommen. Das was die letzten paar Tage kam waren die anderen Indikationen in PH2. Die Studie zu AML steckt in PH3.
Laden, warten und dann bei Zeit verkaufen.
Stimmt schon, macht aber dennoch keinen Spass seit gestern :evil:.

• Like
Reaktionen: El Huron

DNA_RLF

Aktionär
Gönner
16.01.2021
115
241
Ärgerlich hab auch im dümmsten Moment nachgekauft und EP erhöht. 🤐🤐🤐
Ist es nur Sell on News, oder steckt mehr dahinter??

• Like
Reaktionen: Simpsorama
G

Gelöschtes Mitglied 234

Gast
Mit meinen durchschnittlichen EP bei USD 8.30 kann ich das entspannt sehen. Möchte Euch fairerweise noch sagen, dass ich meine Position ca. 20% reduziert habe. Allerdings war ich etwas überinvestiert hier bei SLS und ich brauchte das Geld für ein anderes Invest. Ich glaube hier aber nach wie vor an die Story und dass hier eine Erfolgsgeschichte entstehen wird. Allerdings habe ich damit gerechnet, dass wir am 05.07.2021 bei ca. USD 20 stehen oder zumindest bei USD 15, von daher schon etwas enttäuscht, vor allem weil ich nicht herausgefunden habe, warum die Kurse in den letzten Tagen rot waren. Wir werden sehen, bleibt spannend hier.

Oblomov

Investor
Gönner
01.11.2020
463
2.226
Ja, das ist das unangenehme daran. Weiss jemand, ob irgenwelche Hoffnungen geschürt wurden, welche nicht erfüllt wurden? Können die Resultate auf irgendeine Weise negativ interpretiert werden?